NEWS & EVENTS


Straßenfest & Kinderolympiade am Campingplatz

Ende Juli oder Anfang August

Mitten im Sommer findet wieder das jährliche Straßenfest mit der spannenden Kinderolympiade statt. Zuerst stellen sich die Kinder Wettbewerben wie Sackhüpfen, Laufen usw. - danach heißt es für alle: Grillen, Plaudern, Trinken und Spaßen – mit Freunden und solchen, die es vielleicht noch werden – nur für Dauercamper, Campinggäste und nur bei Schönwetter!

Weitere Infos laut Aushang.


Trumer Triathlon 2017

21. bis 23. Juli 2017

Bereits zum 8. Mal findet dieses Event für die ganze Familie nun schon statt – unter anderem mit dem Seecrossing, Kids-Triathlon, der Kurzdistanz, der Sprintdistanz, dem Ladies Run und dem Triathlon Highlight, der Mitteldistanz.

 

Weitere Infos gibt's hier.


Marktfest in Obertrum am See

Samstag, 26. August 2017

Verschiedene Live-Bands, die Obertrumer Trachtenmusikkapelle, ein Bierbrunnen, ausgelassene Stimmung und zahlreiche Stände mit Speisen, Getränken und verschiedensten Gegenständen aus Kunst und Kultur – und das alles im charmanten Ortszentrum von Obertrum am See – was braucht man mehr für einen netten Abend?

 

Foto: www.meinbezirk.at


Bauernherbstbeginn und

Motorfreier Tag

Sonntag, 27. August 2017

Im Anschluss an das Marktfest startet wieder der Bauernherbst mit dem jährlichen „Motorfreien Tag“. Kunst, Kultur, Tradition, Bierzelte und unzählige Stände rund um den Obertrumer See machen diesen Tag zu einem Highlight für Groß und Klein!

 

AN DIESEM TAG IST DIE STRASSE RUND UM DEN OBERTRUMER SEE FÜR DEN MOTORISIERTEN VERKEHR VON 11 - 18 UHR GESPERRT! DIE AN- UND ABREISE ZUM UND VOM CAMPINGPLATZ IST SOMIT NUR DAVOR ODER DANACH MÖGLICH!


Salzburger Festspiele

21. Juli - 30. August 2017

Das weltberühmte Event in der Mozartstadt Salzburg begeistert heuer im Sommer schon zum 97. Mal die zahlreichen Besucher!

 

Weitere Informationen finden Sie hier.